Nagellack blättert ab :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, ob billger oder teurer Nagellack... das ist egal... selbst einer der teuersten Nagellacks splittert ab.. ich habe oft den Tipp bekommen wenn die Nägel angetrocknet sind 1 min unter kaltes zuhalten. Was aber auch gut ist. Frag doch mal in Nagelstudios nach ob die einen Lack haben zum versiegeln (meiner hat 7 € gekostet, große Flasche). Den lackiert man über den z.b. roten Nagellack und so halten deine Nägel ewig... und sehen auch nach Tagen noch schön und gepflegt aus :D

Oh ja guter Tipp danke werde ich denn mal machen (;

von welcher Firma ist die Flasche mit dem lack?

0
@sunset203

Ohh das ist eine gute Frage :/ weiß ich jetzt leider nicht.. ist schon was her... lasse mir die Nägel jetzt immer in Studios mit french machen :/ da müsstest du einfach mal in einem Nagelstudio oder im Drogeriemarkt fragen... aufjedenfall müssten die in Nagelstudios bescheid wissen

0

:-) hallo, die Nagellacke von Manhattan sind genial, halten lange und haben eine tolle farbintensivität. Habe mir vor kurzem zwei gekauft (lotuseffekt stand drauf, in dunkel Lila und rot, lagen mein ich bei ca. 4 Euro) und hielten Sage und schreibe 3 Wochen obwohl ich oft werkeln war-wirklich empfehlenswert.

ja da habe ich auch ein paar von aber die Farben mag ich leider nciht mehr, und mir sind sie zu teuer für 4-5€ vielleicht finden einige das übertrieben aber ich möchte nicht so viel dafür ausgeben.. trz danke ;*

0

Du solltest dein Nägel vor dem Lackieren gründlich waschen, vor allem, wenn du vorher ablackiert hast, die Entferner enthalten Öle. Dann mit Alkohol 70% den Nagel reinigen. Sehr hilfreich ist ein klebriger Unterlack (Sticky Basecoat/CND, Bonder/Orly,...) und ein guter Überlack. Am besten finde ich "In a Snap" von Orly. Der härtet alle Schichten fix durch.

Anfeilen würde ich nicht, damit schädigst du deine Nagelplatte irreparabel.

Du kannst auch ein Nagelöl auf den ganzen Lackierten und angetrockneten Nagel satt auftragen. (Gesehen in den Tutorials von Tammy Taylor) Der Lack trocknet schneller und das Ergebnis ist haltbarer. Frag mich nicht wieso, aber das funktioniert wirklich. Nach ein paar Minuten den Rest in die Finger massieren.

Hallo :-) Bevor du eine Nägel lackierst musst du deine Finger waschen, dann 2 mal lackieren und überlack! Wobei ich aber auch sagen muss das teurerer lack meist besser ist:

Danke, aber bei 2 mal lackieren blättert es bei mir zumindestens gleich ab. Also wenn es ein heller Ton ist mach ich 2 mal aber bei dunklen nicht. was dann tun außer Überlack?

0

Stelle sicher, dass Du kein öiiges Zeug vorher aufgebracht hast! sonst kaufe Dir einen besseren Lack!

Wenn du deine Nägel entfettet hast, hilft es, sie mit einer weichen Nagelpfeile ein wenig anzurauen !!
Ich sage dir, der Nagellack hält VIEL länger :) Zumindest bei mir.

Liebste Grüße

Hallo, ich hab' mal gehört das Überlack da helfen könnte, ist auch am Preiswertesten ;) LG

Kiko lacke sind finde ich sehr gut.

Kauf nicht nur billiges zeug :D

oder nehm so nen über lack

Ich benutze keine billigen Nagellacke ich nehme Catrice, MNY, P2 und so.. Hab ich auch schon versucht blättert trz ab..

0

Was möchtest Du wissen?