nagellack benutzen dürfen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich durfte als ich 12 war auch keinen Nagellack tragen.

Also nicht in der Schule , frag doch deine Eltern ob du dir vieleicht Freitag Nachmittag die Nägel lakieren darfst und dann Sonntag abend wieder ab :)

meine Eltern haben mir das erlaubt weil ich da nicht in die Schule ging :D

wenn deine Eltern es dir dann immernochnicht erlauben würde ich vorschlagen du machst es einfach oder du wartest bist zu deinem 13 Geburtstag :) dann erlauben sie es dir bestimmt :)

wie alt bist du denn? Suche dir am besten einen Tag aus wo beide richtig gut gelaunt sind und frag sie ob du mal mehr als nur hellen Nagellack benutzen darfst. Lass sie vielleicht mitgehen wenn du deinen Nagellack kaufst und mache einen Deal an welchen tagen du Beispielsweise mit wie stark lackierten Nägeln rumlaufen darfst.

evemaus 29.08.2012, 21:18

hab ich alles versucht, keine chance :((((

0
YeahMe 29.08.2012, 21:22
@evemaus

hm dann weiß ich es auch nicht tut mir leid.

0

Also ich bin 12 und trage immer Nagellack und liebe auch nail Art :) wüsstest du das es auch Kinder Nagellack gibt ? Frag doch deine Eltern ob du solchen benutzten darfst :)

Männer mögen Nagellack sowieso nicht. Jungs auch nicht. Lass es einfach, und sei glücklich mit dir, so wie du bist.

evemaus 29.08.2012, 21:21

mir ist es egal was männer denken ich stell mit mir das an was ich will

0
TrueColorGb 29.08.2012, 21:26
@evemaus

Warum fragst du uns dann? Denk mal nach, Kleine. :) Viele Grüße.

0

Frage ob du *kindernagellack * verwenden darfst, der is nicht so chemisch und giftig und so, sonst sag dass du gerne deinen stil entwickeln möchtest! damit du nicht so Mainstream bist :D

Wenn dein Vater arbeitet und Frühschichten hat kannt du dich ja morgens schminken und wenn du nach Hause kommst wieder wegmachen. Dann hast du wenigstest dich in der Schule tragen das mach ich nähmlich immer haha ;)

HOFGE DIESER RAT HAT DIR WEITER GEHOLFEN UND DU WIRDT IHN AUCH VERSUCHEN AN ZU WENDEN!!!!!!!

Naja wenn du kannst ein Kommentar zu meiner Antwort geben damit ich ein kleines Feedback in meinem Hinterkopf habe!

Danke und Bitte!

Deine niegina

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

evemaus 25.08.2013, 05:15

0

lol, wieso sollte man Nagellack verbieten?

Dann sagst du einfach "I'so'n Jersey~Ding~~"

evemaus 29.08.2012, 21:19

gel, frag ich mich auch

0

das ist doof :( wie alt bist du denn?

evemaus 29.08.2012, 21:19

12

0

Warum darfst du des nicht?Oo

evemaus 26.10.2012, 16:14

jetzt darf ich :D

0