Nagellack beim Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keinen lack...

auch das mit dem pulli wurde ich mir überlegen...

habe während meiner berufstätigkeit oft mit solchen beratern gearbeitet, die waren immer klassisch gekleidet

Ich würd mir die Homepage von der Firma ansehen oder da mal vorbeigehen und schauen wie die da so rumlaufen und mich dann dem Stil dort anpassen.So spontan würd ich sagen gegen Nagellack ist nichts einzuwenden, aber wie willst du denn wirken? Es hängt auch davon ab wie gepflegt deine Nägel aussehen und wie lang sie sind. Im Zweifel würd ich es eher lassen. Aber wenn du dich mit Nagellack super fühlst und ohne schlecht - dann lieber mit lackierten Nägeln hingehen!

Also, solang du nicht knallrot oder glitzerlila nimmst ist an Nagellack in einem Vorstellungsgespräch an sich nichts auszusetzen finde ich. Natürlich sollte er angesichts der Branche, in der du dich bewirbst, gedeckt gehalten sein - also zum Beispiel pastellrosa o.Ä. Es sollte halt gepflegt wirken, aber nicht overstyled. Die Frage ist halt auch was genau ich mir unter dunkelrosa vorstellen soll. So ne Art Barbie-Pink wäre sicher schon zu knallig für ne Unternehmensberatung. Kommt aber denk ich auch drauf an wie deine Nägel sonst sind. Bei langen künstlichen Krallen z.B. ist der Nagellack vermutlich egal, es wirkt eh übertrieben.

Ausbildung, Nagellack beim Vorstellungsgespräch?

Habe bald ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Hebamme.
Ich mache gerade ein Praktikum im Krankenhaus, weshalb meine Nägel eh kurz sind.
Frage wäre ob es schlimm wäre die Nägel zu lackieren? Nur in einem leichten Flieder.
Kann das jemand einschätzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagellack von meiner Hose Weg?😰

Beim Nägel lackieren ist mir meine weiße Hose von Nagel Lack gefleckt worden wie bekomme ich das weg ?😔

...zur Frage

Vorstellungsgespräch: Tourismuskauffrau

Hallo! Ich möchte eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau beginnen und habe am Freitag schon das Vorstellungsgespräch.

Was soll ich beachten? Worauf soll mich vorbereiten und was soll ich anziehen (Alltagskleidung wie ein dünner Pulli und einfache blaue Jeans oder eher edel etc)?

Über den Betrieb und den Beruf habe ich mich online schon erkundigt und Notizen gemacht.

...zur Frage

Kleiderordnung beim Vorstellungsgespräch.

Ich weiß ja das es bestimmte Regeln beim Vorstellungsgespräch gibt, aber wie sieht das aus wenn man sich beim Tierarzt bewirbt ?

Jeans, schwarzer Pulli und weiße Turnschuhe, geht das in Ordnung ?

...zur Frage

Nagellack von Nagelhaut entfernen mit einen speziellen Lack

Hallo. In vielen NailArt Tutorials sehe ich das vor dem lackieren der Nägel ein Lack auf die Nagelhaut bzw. rund um den Nagel aufgetragen wird. Wie heisst dieser Lack? Kann man den im Müller kaufen?

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?