nagellack bei gelnägeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Zumindestens nicht zwischen den Gelschichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch funktioniert das.

Allerdings nicht mit jedem Gel und vor allem nicht mit jedem Nagellack.

Willst du nur kleine Muster oder Stamping auf die Nägel bringen, ist das Überhaupt kein Problem. Willst du ein Fullcover mit Lack machen wird es schon etwas schwieriger.

Für ein Fullvover muss der Lack komplett durch getrocknet sein. Dann kann versiegelt werden. Du musst sehr akkurat arbeiten und den gesamten Lack ummanteln. Bleibt da irgendwo eine Ecke frei, kann es passieren dass dir der Lack mit samt Versiegeler (irgendwann) weg bröckelt.

Warum lackierst du nicht einfach über dem fertig modellierten Nagel?.....ist doch viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich gehen, probier es doch einfach mal an nem Kunstnagen aus und dann weißt du es ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zwischen den Gelschichten, mach ich ständig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?