Nagellack bei fürchterlich abgekauten nägeln? (umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Hör erst einmal mit dem Kauen auf und kümmere dich dann um alles weitere. Zieh wann immer du kannst dünne Handschuhe an und lass sie dann auch an!

Das hilft. Denn so kannst du nicht knibbeln. Ich weiß wie schwer es ist sich das abzugewöhnen... Ich habe es aber auch geschafft. 

Viel Glück

Versuche erstmal mit deinem Nägelkauen aufzuhören.

Auf die Pflege von Händen und Nägeln sollte man eigentlich immer achten.

Da Farbe deine Nägel noch mehr zur Geltung bringen und diese in den Fokus stellen, solltest du mit dem Lackieren warten, bis du das mit dem Nägelkauen im Griff hast.

Nein

Es liegt bei dir aber empfehlen würde ich es nicht nur wenn du künstliche Nägel draufmachen lassen würdest, aber das ist ja dann ne wiEder andere sache 

Was möchtest Du wissen?