Nagellack ausleihen?

4 Antworten

Theoretisch könnte eine Ansteckung schon möglich sein, ob es aber wirklich wahrscheinlich ist weiß ich nicht. In der Praxis wohl eher seltener.

Mach dir keine Sorgen, aber eine Nagelfeile würde ich niemals leihen, denn da kann es pasieren.

Ok danke. Ich weiß ja, dass Nagelpilz ansteckend ist, aber nicht, ob er sich durch Nagellack übertragen lässt.

1

Nagelpilz ist ansteckend

Ich weiß. Meine Tochter musste den Lack aber schon runter bringen, obwohl ich es nicht wollte.

0

Nein, unter diesen Umständen nicht.

Zu spät. Meine Tochter musste den Lack schon runter bringen, obwohl ich es nicht wollte.

0
@Nicki287

Dann kannst du ja kurz anrufen und Bescheid sagen...

0
@Naha96

Ja mach ich. Ich wollte auch nur wissen, ob sich der Nagelpilz durch Nagellack übertragen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?