Nagellack aus (Stoff-) Hose entfernen?

3 Antworten

Dass ist Lach den du nur mit einem Lösungsmittel entfernen kannst dann wird aber die Farbe deiner Hose auch heller oder ganz weg sein. Versuche es mal mit Nitroverdünnung eine Garantie für die Hose kann ich dir aber nicht geben. Wenn nicht klappt ist die Hose mit Farbe auch nicht zu gebrauchen.

Alles was schärfer ist , nimmt auch die Farbe der Hose . Vielleicht könntest du eine kleine Applikation drauf nähen !!

Nagellack mit Nagellack entfernen? Nimm mal besser NagellackENTFERNER dazu.

Uppsi O////////O Meinte ich ja .____________.

0

Entzieht Nagellackentferner der Kleidung die Farbe?

Hallo Leute mir ist heute Nagellack auf die blaue Hose (keine Jeans) getropft und ich habe schon erhahrunen mit einem weißen t-Shirt gemacht...ich mache es immer so die gröbste Farbe mit Nagellackentferner abmachen und dann zweimal waschen...nur wie gesagt war mein tshirt da weiß jetzt ist die Hose Blau Entzieht der Nagellackentferner dann der Hose die Farbe? Ich glaub er ist Aceton frei...

...zur Frage

Nagellack entfernen ohne aceton?

Wie kann ich Gellack die unter LED aushärten entfernen. Muss ich dafür wirklich Aceton verwenden? Ich habe nämlich empfindliche Haut und wollte mich vorher informieren um dann nochmal über die Anschaffung solcher Lacke nachzudenken. Normale Nagellacke blättern schon nach 1 Tag bei mir ab und sehen auch immer schrecklich aus. Deshalb wollte ich Gellacke mal ausprobieren. Bin mir nun aber unsicher. Gibt es eine schonendere Alternative zur Entfernung mit Aceton?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Probleme beim entfernen von Nagellack.

Alsoo. Als Nagellack Produkte benutze ich eigentlich nur oder fast immer p2. Ich habe jetzt einen Nagellack von p2. Unswar den 'Soft Nailpolish Remover' der auch aceton frei, also nicht ganz so giftig ist. Einen Nagellack Entfer STIFT habe ich auch ,unswar den 'Nailcolor Correting Pen'. Ebenfalls Aceton frei. Nur jetzt habe ich ein größeres problem. ;D Wenn ich den Nagellack abmache bleiben noch Reste auf der NagelHAUT ! Also die Seiten am Nagel. Ich hatte gestern z.B. roten Nagellack drauf und hab ihn dann Abends wieder abgemacht. Heute morgen war meine Nagellhaut immernoch ein bisschen rötlich. Habt ihr Tipps, wie ich den Nagellack besser abbekomme ? Oder welchen Nagellackentferner benutzt ihr, der auch wirklich gut ist ?

Danke schonmalim Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?