Nagellack aus PVC Boden bekommen?

1 Antwort

Dann versuch es mal mit Terpentin.

Wie bekomme ich Haarfarbe vom Laminat weg?

Hallo Leute, mir ist gestern was dummes passiert und zwar hab ich mir die Haare neu gefärbt und bin mit dem socken natürlich reingetreten und hab das im ganzen wohnzimmer verteilt - die ganz leichten flecken hab ich mit nem badreiniger wegbekommen - aber die größeren flecken nicht hab es mit Nagellack entferner und Essigreiniger probiert aber das nützt alles nichts - kann mir da einer helfen?

...zur Frage

PVC Boden wirft Wellen?

Ich habe PVC Boden auf Teppich verlegt - ja, blöde Idee, aber der Teppich ist mit dem darunter liegenden Laminat nicht wasserlöslich verklebt.

Der PVC Boden wird nun Wellen, wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Trittschalldämmung unter PVC? ( Boden knarrt )

Hallo, ich möchte in meinem Zimmer einen PVC Boden verlegen, jedoch knarrt der Boden ziemlich was ich gerne beseitigen möchte. Kann man da auch was machen, ohne den momentan verlegten Parkettboden zu beschädigen ? Würde es etwas bringen, eine Trittschalldämmung zwischen den Parkett und den PVC Boden zu verlegen? BIn um jede Antwort dankbar ;).

Gruss Merobix

...zur Frage

PVC Boden Folie auf Laminatboden kleben?

Ich möchte mein Wohnzimmer Renovieren und Frage mich, ob es Sinn macht einen PVC Boden von der Rolle über den vorhandenen Laminatboden zu legen oder ob es besser ist das Laminat vorher zu entfernen.

...zur Frage

Boden raus reißen bei Auszug

Wir werden bald aus unserer Wohnung ausziehen (haben dort knapp 2 Jahre gewohnt). Das Laminat in der Wohnung ist kein Mietgegenstand, da wir dieses beim Einzug übernommen haben. Der Boden weist einige Macken auf (die auch schon vorher da waren). Auf Verlangen des Vermieters sollen wir das Laminat nun raus reißen. Wir haben angefangen dies zu machen. Unter dem Laminat kam ein alter PVC Boden zum Vorschein, der ziemlich verunreinigt ist (mit Farbe, Schmier, usw.) Kann der Vermieter von uns verlangen, diesen PVC Boden zu reinigen? Eigentlich doch nicht oder? Denn was haben wir mit diesem alten Bodenbelag unter dem Laminat zu tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?