NAGELLACK AUS OBERTEIL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So komisch das klingt, habe kürzlich erst gelesen, dass Cola hier helfen kann. Auf den Fleck geben und einwirken lassen, weiß allerdings nicht wie lange, musst du halt ausprobieren und einen Versuch ist`s wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleckenentferner für Nagellacke von dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OssiBrautUschii
16.11.2015, 10:14

Von diesem FleckenTeufel Zeug?

0
Kommentar von OssiBrautUschii
16.11.2015, 22:54

Habe es drauf gemacht.. morgen früh kann ich mehr berichten.. sieht aber so aus, als sei der Fleck draußen

0

Wenn nicht mal Nagellackentferner hilft, dann weiß ich auch nichts mehr. Leider. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OssiBrautUschii
16.11.2015, 10:14

Ich bin so verzweifelt :D

0
Kommentar von OssiBrautUschii
16.11.2015, 22:55

habe mir von Dr. Beckmann Flecken Teufel geholt.. sieht so aus als ob er weg is.. kann morgen mehr berichten:)

0

Was möchtest Du wissen?