Nagellack aus Lack

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der Folie solle es mit dem empfohlenen Reinigungsmittel (Spüli), vom Leder? oder doch Kunstleder, mit Lederpflegemittel, darin sind auch Lösungsmittel enthalten; Kunststoff, nicht die Außenfolie, kann man auch mit Spiritus reinigen (zuerst vorsichtig probieren, wo man es nicht sieht).

Lack hast Du ja nicht, bzw. willst Du wegpolieren.

Linaalain 05.12.2013, 07:33

Ne ohgott... ich hab von sowas keine Ahnung ;D

Wäre nur ganz glücklich, wenn die Nagellack Streifen weg wären.. :-/ Neu gekauft und dann sowas.

0
hoermirzu 24.12.2013, 09:53
@Linaalain

Danke für die Auszeichnung!

Mit Deiner Wäsche gehst Du sicher auch nach Pflegeanleitung um, Du vermischst nicht Buntes mit Weißem und wählst die passende Temperatur.

Viel Erfolg auch bei den oberflächlichen (noch nicht trockener Lack wäre schlimmer) Lackspuren am Auto!

0

beim nächsten mal nen top coat über die farbe. dann machst du keine streifen mehr

Was möchtest Du wissen?