Nagellack auf langen dünnen Fingern?

3 Antworten

Alles was neu ist sieht auf den ersten Blick ungewohnt aus, vollkommen logisch! Als ich (m) mir zur Fußball-EM meine Fingernägel erstmals in Schwarz-Rot-Gold lackieren ließ war das auch ungewohnt, und ich neigte anfangs dazu die Hände in die Taschen zu stecken. Das hat sich aber ganz schnell gelegt.

Mach ruhig, und nach einer Woche denkst Du anders!

Was hat Nagellack mit langen, dünnen Fingern zu tun??? Wieso sollte das komisch und ungewöhnlich aussehen??

Ich finde das sexy - nehme an Du bist w

ja😂 aber das sieht soo komisch aus😂😂 wie kann man hier Bilder rein stellen?

0

Wenn Du einen neuen Kommentar unter Deiner Frage schreibst kannst Du auf Bild einfügen klicken

0

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Nylonstrumpfhose als Mann

Kann man als mann Nylonstrumpfhosen tragen oder findet ihr das ungewöhnlich?

...zur Frage

Nagellack ist Flüssig, härtet schlecht und riecht komisch.

Hallo,

meine beste Freundin hat sich ein Thermonagellack bestellt aus China (sie hat nicht drauf geachtet von wo es kommt). Nach ein paar Wochen kann der Nagellack an, sie natürlich gleich getestet. Dabei hat sie festgestellt, das der Nagellack nicht so riecht wie sonst die Nagellacke riechen sollten. Dann härter er nicht wirklich und ist sehr flüssig. Was kann man dagegen tun? Ist der Nagellack alt und schlecht? Oder kann man den noch irg wie retten? Ich danke für all eure Antworten.

...zur Frage

Ist es ungewöhnlich im zu Hause Hausschuhe zu tragen, wenn sich Besuch anmeldet?

Ich bin es von zu Hause aus gewöhnt, eigentlich im Haus immer ein paar Schlappen (Birkenstock) zu tragen, als Hausschuhe. Wenn Mitschüler oder sonstige Bekannte zu Besuch kommen, wirs allerdings schon mal komisch geschaut, wenn ich damit an die Haustür komme. Mir wird gesagt, dass dies bei anderen eigentlich nicht üblich sei, wenn Besuch kommt. Dazu muss ich sagen, das ich anlassentsprechend zu Hause auch schon mal andere Schuhe trage, z.b. bei Familienfeiern etc. Wie ist es bei euch? Ist es so ungewöhnlich, seine Hausschuhe bei angemeldeten Besuch einfach anzulassen. Mag eigentlich nach einem langen Tag nicht auch noch zu Hause meine Sneaker tragen, sondern etwas relativ offenes.

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

Finden Jungs Mädchen hübsch wenn sie Nagellack tragen? Oder gefällt ihnen das natürliche besser. Und wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es ok findet wenn Mädchen lange (nicht zu lange) Nägel haben. Damit meine ich keine aufgeklebten ultra langen oder spitzen Nägeln. Natürlich weis ich, dass wohl jeder Junge eine andere Meinung hat aber naja, wäre trotzdem cool was ihr mögt. Und findet ihr abgekaute Nägel eklig? Ich habe zum Glück keine, aber fändet ihr es schlimm oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?