Nagellack auf Kopfhörergummi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Ohrstecker solltest du problemlos anpinseln können. Beim Kabel kann ich dir auch nicht sagen, ob das zu steif wird. Das würde ich auf einen Versuch drauf ankommen lassen. Hast du eventuell irgendwo noch ein paar alte/billige/kaputte Kopfhörer oder irgendein vergleichbar dickes Kabel, welches du für Testzwecke nehmen kannst?

An sich sollte es Funktionieren, aber nur mit schonendem Nagellack. Der Gummi ist nicht das Problem, sondern das Plastik kann von bestimmten Stoffen im Nagellack ersetzt werden. Ich weiß nicht genau ob es sowas gibt...aber wenn es einen Nagellack für menschen mit empfindlicher haut/empfindlichen näglen gibt, wird dieser eher halten (z.B. kein Azeton)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktorand mit zwei M. Sc und B.Sc. In den Diziplinen

Es kann sein dass das Kabel dann zu hart wird, also ich würde es lieber nicht machen... kauf dir lieber neue

Hallo Sammy0606

Mach das bitte nicht. Bitte! Apple Geräte/Sachen sind sehr teuer, wenn du das machen würdest wärst du nicht besonders klug. Kauf dir lieber neue und probiere es dort aus und es müssen ja auch keine weißen seien kauf dir doch gleich schwarze und du musst die nicht mehr anmalen, aber am besten gar nicht anmalen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Ich weiß dass der Kram teuer ist, aber ich hab kein Geld um mir neue zu kaufen!

0
@GENETIC6

nö aber apple is hässlich und ich will nicht das markenzeichen einer blöden firma offen mit mir rumtragen

0

Was möchtest Du wissen?