Nagellack auf Hose. Wie bekomme ich ihn weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner auf jeden Fall, allerdings kannst du die Hose (farblich) schädigen.

Könnte gehen wenn du die Hose eine Weile in den Gefrierschrank legst, dann solltest du den Lack abreiben können. Einen Versuch allemal wert...

meine Oma hat für solche Fälle eine Fleckenschere , wie das funktioniert weiss ich nicht, nur die Flecke sind hinterher raus , gei.les Teil

mit nagellackentferner

Das geht? Okay danke

0