Nagellack auf Display :-0

10 Antworten

Das ist mir auch schonmal passiert, egal was du unternimmst, beschäfigt das Display. Du darfst AUF KEINEN FALL Nagellackentferner benutzen, dann ist das händy nämlich richtig im Ar***! Du musst es einfach weiterhin benutzen, der Nagellack geht von selber wieder ab :) xx

mit Nagellackentferner vllt., probiere es mal vorsichtig an einer Ecke aus....

Ist jetzt das iPhone SE besser als das iPhone 6?

Ist das iPhone SE besser als das iPhone 6, weil es technische Daten wie beim iPhone 6S hat? Oder ist ein größeres Display wichtig? Was sollte man sich kaufen? Gibt es einen deutlichen Preisunterschied bei gebrauchten Handys in gutem Zustand?

...zur Frage

iPhone 6 geht nach Akku-Tausch nicht mehr an, keine Ahnung ob es lädt?

Habe leiser button und sperr button zusammen gedrückt und iphone vibriert der nicht an ist, denkt ihr das der akku defekt oder bleib Display schwarz?

...zur Frage

Wie viel Handy Display Reparatur?!?

Ich habe ein iphone 6 und habe es fallen lassen und da sind viele Risse entstanden. Wie viel kostet es jz display reparieren zu lassen und wie lange wird es dauern?

...zur Frage

Matter Nagellack, Klarlack (Hilfe, bin ein Mann und hab keine Ahnung!)

Suche einen Nagellack (Klarlack) der nicht glänzt. Es gibt zwar Matt Finish, welches über den Klarlack aufgetragen wird, jedoch hält das nicht richtig und schmiert oft.

Bis jetzt nutze ich den Grow-activator von essence, ist zwar kein Lack in diesem Sinne, glänzt nicht so, ist mir aber immer noch zu glänzig. Hat mir einer ein Produkt und evtl. den Laden wo ich den herbekomme.

...zur Frage

Nagellack glatt bekommen ohne klarlack

Habt ihr eine idee???

...zur Frage

Iphone Display wird schwarz sobald ein Gegenstand vor der Frontkamera ist?

Iphone 7 Display wird schwarz sobald sich ein Gegenstand vor der Frontkamera befindet ich habe nichts eingestellt und mein Handy ist auch nicht gefallen was kann das sein wie kriege ich das weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?