Nagellack auf den Nägeln am schnellsten trocknen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt solche Sprays in der Drogiere, die einen öligen Film auf den Nägeln hinterlassen und ihn somit schützen und (soweit ich weiss) auch teilweise dem Lack die Feuchtigkeit entziehen, wodurch er schneller trocknet. 

Ob das wirklich funktioniert weiss ich nicht genau, bei mir scheint es aber zu klappen. Wobei ich nicht weiss, ob es am Lack selbst oder wirklich am Spray liegt. 

Einfach mal ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweimal duenn lackieren und Nageltrockner drauf, dann ist alles nach 10 Minuten hart wie Autolack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell trocknenden Nagellack kaufen.

Und immer erst eine Schicht ganz trocknen lassen.

Wärme ist kontraproduktiv; Hände ins Tiefkühlfach legen wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hilft einfach nur warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede einzelne Schicht ordentlich und gut trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwendet zum Schluß einen TOP COAT (farblos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?