Nagellack auf Laminatboden?

3 Antworten

Hey:)
Nimm einfach erstmal ein Taschentuch und wisch das grobe weg.
Dann ein Wattepett und eimfach wegwischen;)
LG

also ich meine die reste auf dem Boden mit Nagellack entferner wegwischen:)

0
@BestFriendJesus

Wenn du das mit Nagellackentferner behandelst, hat der Laminat für immer einen stumpfen Fleck.

0

nagellackentferner oder versuch es abzukratzen

Mit Nagellackentferner

Muss ich den Vermieter informieren wenn ich den Fussboden erneuern möchte?

Moin,

ich lebe seit 7 Jahren in einer Mietwohnung mit Laminatboden.

Da der Laminatboden eine schlechte Qualität und dementsprechende Mängel hat, möchte ich den Laminat entweder gegen einen höherwertigen Laminatboden oder gegen Gerflor austauschen.

Muss ich den Vermieter informieren wenn ich den Laminatboden austausche?

Viele Grüße

...zur Frage

Ist es erlaubt, in einer Mietwohnung einen neuen Laminatboden auf den vorhandenen Laminatboden zu verlegen?

Voraussetzung hierbei: Trittschalldämmung wird mit verlegt und die Türen müssen nicht abgeschliffen werden. Da hier ja auch keine bauliche Veränderung vorliegt (Laminatboden wird nur geklickt verlegt) sollte dies doch ohne Probleme möglich sein, oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich Nagellack aus meinem Teppich?

Ich habe ausversehen roten Nagellack auf einen mittelblauen Teppich geschüttet (die Flasche ist umgefallen). Wäre dankbar für eine effektive Methode, den da wieder raus zu bekommen!!!

schonmal danke, damaris285

...zur Frage

wie bekomme ich nagellack aus der wäsche raus?

hallo =D ich hab nagellack auf meine hose geschüttet und mit waschen hab ichs schon probiert aber der fleck ist immer noch da???? wisst ihr mit was man das rausbekommt

Die farbe von der hose ist schwarz nur zur infooooooo

Danke im voraus =D

...zur Frage

ich hab grade ausversehen nagellack geschlukt und hab jtz bauchschmerzen, ist das schlimm?

hey, ich hab grade ausversehen nagellack , also ohne die tube sonder einfach so die farbe, die tube ist aufgeplatzt und etwas davon ist in meinen mund reingekommen, und ich hab ausversehen geschlukt jetzt hab ich bauchschmerzen gekriegt und mir ist auch irgendwie schwindelig.

wird das jtz schlimme folgen haben oder was kann ich tun ?

...zur Frage

Löcher im Laminatboden

Hallo,

mir ist was runtergefallen, und jetzt hab ich Löcher in meinem Laminatboden. Kann mir jemand sagen wie ich die Ausbessern kann?

Schon mal Danke fürs lesen und eure Antworten

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?