Nagellack als falsches Blut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs doch mal mit Lippenstift, wenn der relativ flüssig ist kannst du ein bisschen abbrechen und auf die haut schmieren. Siet eigentlich ziemlich echt aus (wenn du den richtigen rotton erwischts)

Nagellack auf der Haut ist nicht so schlimm, besonders, wenn es nur wenig ist. Es könnte aber passieren, dass die rote Farbe nur sehr schlecht wieder aus der Haut rausgeht. Teste es lieber mal an einer unauffälligen Stelle: Nagellack drauf, trocknen lassen und entfernen. Sonst läufst Du evtl. tagelang mit roten Flecken im Gesicht rum :-) Kannst Du nicht schnell noch zu einer Drogerie gehen? Viele haben im moment auch Kunstblut. Oder Lebensmittelfarbe! Viel Spaß!

Läden haben zu. Ist Feiertag, zumindest bei uns

0
@LaurieLu

Nee bei uns haben die Läden auf :) ich war vorhin schon bei DM, aber die hatten da kein Kunstblut mehr.. aber danke für den Tipp ich werde es gleich mal an einer stelle testen, wie gut man das wieder wegbekommt ;)

0

Ich denk das passt schon aber es wird (glaub ich) sehr schwer das wieder weg zu bekommen...

Was möchtest Du wissen?