Nagellack abbekommen als Junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) ich denke mal du hast den Nagellack jetzt schon abbekommen, aber naja... :D
Man kann Nagellack auch abbekommen indem man noch eine Schicht Nagellack drauf macht und dann SOFORT bin einem Wattepet drüber geht. Bei mir hat das super geklappt !

Liebe Grüße Caro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst Nagellackentferner von deiner Freundin/Mama/Schwester, gibt etwas davon auf ein Wattepad und streichst über den Nagel bis der Lack weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten geht Nagellackentferner...sonst kannst du auch Alkohol nehmen...oder du kratzt es ab das ist aber sehr mühsam... LG dasTeufelchen66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Messer und Kratz es ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pf.. na nagellackentferner x-D und schieb es nicht auf deine freundin, gib einfach zu du wolltest es testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Nagellackentverner oder du kratzt ihn mühsam ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?