Nagellack - Welche Marke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal die Nagellacke von Manhattan, die sind super. Genau wie die neue dm Eigenmarke "Trend it up". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi
04.12.2015, 09:04

Ich werde heute mal nach "Trend it up" schauen. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Danke :P

0

Ich verwend nur die von essence,trocknet voll schnell, die haben auch einen tollen topcoat (gel look topcoat) wenn man den drüber gibt halten die nägel ne woche und sehen noch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal aus der Reihe color and go von essence einen aus. Die haben viele Farben und trocknen schnell, außerdem haben die auch dickere Pinsel damit das anmalen auch schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miauzi
04.12.2015, 09:03

Mit Essence war ich leider nie zufrieden... :( 
Deswegen wechselte ich auch zu P2^^

0

Sally Hansen ist eine sehr gute Marke ja ich weiß es kostet viel auch weil man den top coat dazu kaufen muss aber ich bin begeistert :)
Schöne Farben, schnelles trocknen , wirklich langen halt ich habe seit 2 Wochen die Nummer 541 drauf und es sieht aus als hätte ich es gestern erst raufgemacht :)
LG Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende immer essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?