Nagelknipser die schräg Spitz sind?

1 Antwort

Hallo.

Darf ich dir einen Tipp geben? Feil deine nägel mit einer Nagelfeile. Nagelknipser verursachen minimale Splitter deiner Nägel. Und Feil nur in eine Richtung. Denn auch beim feilen kann es dazu führen. LG

ist es nicht besser erst zu knipsen und danach mit dem nagelfeiler feinzuschleifen?

0

Wie kann ich verhindern dsss mein Fingernagel abfällt?

Meine nagelbetten sind komplett kaputt, aber nur an der rechten Hand. Habe keine Ahnung wieso. Die Bluten auch andauernd wenn ich zum Beispiel mein Handy aus der Tasche hole... und es wird nicht besser. Das sieht nicht nur eklig aus sondern tut auch Mega weh....

...zur Frage

Wo kann ich auf English diese Fächer studieren?

Liebe Community,

Freund von mir möchte an einer deutschen Uni/Fachhochschule sich für eines der folgenden Fächer Bewerben:

1)Master in Project Management

2) Master in Management Sciene

3)Master in Supply chain

4.)Master in Marketing

Er möchte diese Fächer nur komplett auf englisch studieren, und an einer Uni/FH wo zu den Semestergebühren (150-400€ je Semester) keine zusätzliche Gebühren anfallen (Studiengebühren).

Ich Google mich schon verrückt, es ist so schwierig sich da durchzuwühlen, vorallem weil ich komplett was anderes studiere und mich überhaupt nicht mit Master/Bachelor auskenne. Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir freundlicherweise wenn er zb. Selbst das studiert hat oder weis das an seiner Uni das angeboten wird und mir den Namen der Uni und Studiengang schicken kann. Bitte denkt daran, es soll keine private Uni mit hohen Kosten sein!

ich danke euch

...zur Frage

Wie heißen die von Lügen haben spitze Zähne?

Ich habe mal eine frage zu Dem Nickelodeon Film lügen haben spitze Zähne. .. wie heißt der der jax bei emma einfach magisch spielt (also wie heißt der in dem Film... am besten ist es wenn ihr mir alle Charaktere einmal mit Namen und Nachnamen "beschreibt"

Danke im voraus

...zur Frage

Verhornte spitze Zehennägel

Ich habe 2 Fußnägel die spitz wachsen und sich auch schlecht schneiden lassen. Die Nägel werden immer spitzer. Feile sooft wie möglich und gebrauche eine elektrische Feile usw.

Was kann ich machen, damit die Nägel wieder normal nachwachsen?

Gruß Karin

...zur Frage

3D Druck mit 123d design?

Hallo!

In der Schule machen wir gerade ein Produkt zum Thema 3D Druck, wofür wir das Programm 123d design nutzen.

Ich weiß auch, was ich erstelle, nämlich einen Türstopper mit einem Namen bzw. Wort innendrinnen. Jedoch geht der Türstopper schräg runter (selbstverständlicherweise, sonst könnte er die Tür nicht halten), und ich weiß nicht, wie ich diese Schräge mit dem Programm machen kann (ich hoffe, man versteht mein Gebrabbel ansatzweise).

Also quasi mal ohne das Wort (in dem Fall Hodor), angenommen es ist noch nicht da, wie würdet ihr vorgehen und diese Schräge hinbekommen?!

Bitte helft mir, es ist mir wichtig!

LG

Theophilia

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?