Nagelkleber schonend abbekommen?

 - (Nägel, Nails, Nagelkleber)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner

Frag mal bei der Nachbarin nach, ob die sowas hätte

Mit einer normalen nicht groben Nagelfeile vorsichtig abfeilen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Aber ich möchte DIR GRATULIEREN, dass Du Dich dazu entschlossen hast, diesen hässlichen Fingernagelmist von Deinen Pfoten zu entfernen. Die Klebstoffreste werden schon rauswachsen.