Nagelkleber giftig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Nagelkleber ist immer mit Risiken und Wirkung verbunden, weil die Wirkung von ihm nicht durchschaubar ist, denn die Naturfingernägel sollten so bleiben wie sie sind. Weil aber jemand gesagt hat das sieht das toll aus, kanns auch gerne ein Kleber sein, der alles "dicht fugt" ! 100 % bekommt man da nirgends als Antwort. Du musst wohl mit dem Risiko leben wenn du dir die Nägel beklebst, das Schadstoffe drin sind und diese auch irgendwie wirken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so nen Atemschutz anziehen die die immer beim Arzt anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du es die ganze zeit nicht unter die Nase hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbitteja
30.05.2016, 20:20

Es reicht schon ein Atemzug von den Lösungsmitteln, die da drin sind und man bekommt Atemnot.

0
Kommentar von tigerlill
30.05.2016, 20:21

Quatsch..

0
Kommentar von tigerlill
30.05.2016, 20:23

hatte ich schon..und ich atme weiterhin 100%...dann lass es doch mit dem Kleber

0

Was möchtest Du wissen?