Nagelkleber für Allergiker?

1 Antwort

Kommt drauf an gegen was du allergisch bist,einfach lesen und ansonsten einfach bei dm,rossmann oder so beraten lassen.(:

Kann ich auch Wimpernkleber statt Nagelkleber für Künstliche Nägel benutzen?

...zur Frage

Wie lange halten durchschnittlich Künstliche Nägel?

Hey, also ich meine damit zb. Nägel aus Plastik die man im Rossman oder DM etc. Kauft und dann selber zuhause mit irgendeinem Nagelkleber aufklebt. Wie lange sollten solche ca halten? 2 Tage,3,4 höchstens 5?

...zur Frage

Allergiker und Katze in einem Haushalt?

Hallo liebe Community,

ich bin mit Tieren (Hund, Katze/Kater, Kleintiera) aufgewachsen, nach meinem Zusammenzug mit meinem Freund (Katzenallergiker), gehen mir die Tiere natürlich ab. Wir haben nach Alternativen gesucht, aber kommen immer wieder zur Katze zurück.

  • Welche Katzen sind noch gut verträglich, auch wenn sie nicht als Allergikerkatzen zählen - gibt es da was?
  • was gibt es da für Tipps &Tricks um den Allergiker mit so wenig wie möglich Reizstoffen zu konfrontieren, obwohl eine (wenn auch Allergiker-)Katze im Haushalt wohnt? Außer saugen und lüften natürlich.

Momentan steht in der engeren Auswahl die Bengalkatze und die Sibirische. Mir ist klar, dass man gerade Kitten viel fordern muss und, dass diese am besten nicht allein gehalten werden - gerade Bengalkatzen sind aber bis ins hohe Alter noch sehr aktiv und ich habe Angst, dass sie sich irgendwann langweilt - ich muss schließlich auch arbeiten.

Von einer 2. Katze gleich am Anfang hat mir der Züchter meines Vertrauens erstmal abgeraten, da sich meine Sorge 2 Katzen könnten für den Allergiker zu viel sein, sonst vlt bestätigt. Wenn alles passt, kommt nachher vlt noch eine zweite dazu. Was hält ihr davon?

Man muss wissen, ich habe wie oben erwähnt einen (kleinen) Hund, sie ist abwechselnd bei mir und meiner Mama. Schon klar, dass sie einen 2. kätischen Gefährten nicht ersetzt, aber könnte das die Chancen erhöhen, dass sich das Kitten weniger allein fühlt?

Ratschläge, Erfahrungen, Infos zur Haltung uvm sind gerne erwünscht!

DANKE,

Eure Vera

...zur Frage

Wie bekommt man nagelkleber wieder ab?:(

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

Was kann man gegen Nagelkleber auf Fingern und Händen tun?

Hallo,
Ich habe mir eben künstliche Nägel aufgeklebt und dabei ist mir ein wenig Nagelkleber auf meine Finger/Hände gekommen und ich wollte fragen, wie man ihn schnellstmöglich und gut abbekommt ?
Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Womit Nagelkleber auftragen?

Hallo,

dummerweise ist mir grad beim Versuch, den Deckel vom neuen Nagelkleber zu öffnen etwas dummes passiert: Ich hab den Deckel bzw. den oberen Teil (Also auch dieses Ding, wo der Kleber aus der Öffnung kommt) abgerissen :/ Also hab ich den Kleber sozusagen in der Mitte durchgebrochen, sodass ich jetzt zwei Hälften mit Kleber drin hab...

Kann mir heute logischerweise keinen neuen kaufen und die Nägel müssen heute noch dran.

Kann ich den Nagelkleber auch mit einem Zahnstocher oder sowas auf die Nägel bekommen? Oder wäre das keine so gute Idee? Oder gäbe es da etwas besseres als einen Zahnstocher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?