Nagelkleber für Allergiker?

1 Antwort

Kommt drauf an gegen was du allergisch bist,einfach lesen und ansonsten einfach bei dm,rossmann oder so beraten lassen.(:

Fake Nägel richtig aufkleben?

Ich suche gute Fake Nägel aus der Drogerie oder so mit sehr gutem Kleber! Welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen und von wo welcher Drogerie lohnen sich Fake Nägel. Habe gehört die von Tedi sollen auch gut sein aber bin mir nicht sicher

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

Was kann man gegen Nagelkleber auf Fingern und Händen tun?

Hallo,
Ich habe mir eben künstliche Nägel aufgeklebt und dabei ist mir ein wenig Nagelkleber auf meine Finger/Hände gekommen und ich wollte fragen, wie man ihn schnellstmöglich und gut abbekommt ?
Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Andere Möglichkeit außer Nagelkleber?

Möchte mir gerne nägel aufkleben, diese sollen höchstens 4-5 Tage halten. (Ich möchte mir die nägel die man in Drogerien' kaufen kann für 1-2 euro aufkleben, jedoch eben ohne nagelkleber) Den Nagelkleber will ich nicht verwenden, da er 1. Zu Nagelpilz führen kann, & 2.Viel zu lange hält! Also? Habt ihr vielleicht ideen mit was man es sonst kleben könnte ?(im.zeitraum von 4/5 tagen) & kommt bitte nicht mit Sekundenkleber!xD

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?