Nagelkleber aus Kleidung entfernen

1 Antwort

Oh nein, hab ich auch leider auf die Hose bekommen. Das bekommst du nicht mehr raus. Hab alles versucht. Das ist so zäh das Zeug. - da wirst du dir wohl ein neues kaufen müssen. Aber das lehrt uns ja, dass wir künftig beim nägelmachen nur alte Sachen anziehen sollten...

eingetrocknete Flüssigwaschmittel-Flecken entfernen?

Könnte mir jemand bei meinem Problem behilflich sein ? Mein weißes T-Shirt hatte Flecken und ich hatte es mit Flüssigwaschmittel bearbeitet. Da ich vergessen habe es gleich auszuwaschen ist es eingetrocknet und dort wo ich das Flüssigwaschmittel verteilt habe sind bleibende Flecken entstanden. Weiß einer von euch, wie ich diese Flecken beheben kann ? HAbe schon viele Produkte wie : Vanish Oxy Klorix und Fleckenteufel benutzt. /:

...zur Frage

Alte, undefinierbare Flecken aus Kleidung

Hat jemand einen Tipp wie ich alte Flecken aus Kleidung bekomme? Was es für Flecken sind, kann ich nicht sagen.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyester, Farbe: rot

Handelt sich um einen eBay-Kauf, wo mich der Verkäufer verarscht hat. Möchte jetzt aber wenigstens die Jacke tragen können :/

Vielen Dank!

...zur Frage

wie kann ich Flecken(Sangria) von Kleidung entfernen(t-shirt)

hallo, weiß jemand wie ich sangria felcken aus einem weißen t-shirt i-wie entfernen kann?? lg

...zur Frage

Essence Studio Nails glue fix it entfernen

Es gibt von Essence den sogenannten Nagelkleber 'fix it! nail glue' Es gibt ebenfalls von Essence Click and go nails. Diese sind selbstklebend. Wenn man von diesen Nägeln das selbstklebende entfernt, kann man diese dann mit dem Nagelkleber ankleben? Wenn ja, wie bekommt man diese wieder ab. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nagelkleber von der Haut entfernen?

Hallo!

Ich habe versentlich nagelkleber auf meine Finger gemacht. Wie kriege ich das jetzt weg?

...zur Frage

Schokoladen EIS! aus Kleidung entfernen

Hallo Zusammen, ich habe im teuren, rosa (Feinwäsche) Sommerkleidchen meiner Tochter Schokoladeneis Flecken entdeckt. Leider erst als ich das Kleid in die Wäsche gegeben habe. Also eingetrocknet. Ich hatte das schon mal und war bei der Reinigung mit Gallseife, Fleckenspray etc. leider erfolglos geblieben. Das Teil landete im Müll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?