Nagelkleber Am zahn

4 Antworten

dein arzt wird dir sagen das das nicht gut war, wird dich aber nicht anmäckern, der arzt ist nunmal dazu da dir zu helfen. und das das nicht gut war, solltest du mittlerweile selber bemerkt haben. also hop hop, sonst machst du dir deinen zahn evtl ganz kaputt, und jetzt schon den dritten zahn? muss nicht sein oder?

was für ein dritter zahn?

nagelkleber heißt nagelkleber weil man da auf und mit nägeln klebt. was soll das am zahn?kein wunder das du probleme bekommst.geh zum zahnarzt .nagellack oder kleber ist ein medizischen produukt knnt mir vorstellen das dort gewisse stoffe drin sind die dem zahnschmelz schaden

Lass das, geh morgen zum Zahnarzt, vielleicht kann er noch was richten

Erstmal: Geh zum Therapeuten. Du hast ne Macke. Danach geh zum Zahnarzt, er wird dir sagen das es verdammt dumm war. Weißt du wieso? Weil es verdammt dumm war.