Nagelkleber alternative?

2 Antworten

Um Himmels Willen, nein!!! Nur Nagelkleber!! Bitte nix anderes!! Es hält erstens nicht und zweitens kannst du dir einen schlimmen Nagelpilz oder Verletzungen einfangen. Da bleibt nur ein Nagelstudio, was dir den einen Nagel repariert, wenn du keinen Nagelkleber kaufen kannst. Oder lass den einfach die zwei Tage ab.

ja, sekundenkleber kann helfen. oder aber man findest sich mit diesem unfall ab und macht die nägel neu wenn man wieder zu hause ist.  wo ist das problem?

Nein, hilft nicht. Außerdem wird nix auf Nägel geklebt, die vorher nicht mit Desinfektionsmittel behandelt wurden!

0
@Twinkles

zu der zeit als ich noch künstliche nägel hatte, hab ich mir immer mit sekundenkleber kurzfistig helfen können. sauberkeit ist bei dem ganzen sowieso 1. gebot. egal ob ich jetzt speziellen nagelkleber oder aber normalen sekundenkleber habe.

0

guter Nagelkleber?

hallo, ich wollte mir künstliche fingernägel aufkleben. das problem ist aber dass da immer so ein billiger' sekundenkleber drin ist der nicht gut klebt - aufjeden fall nicht die nägel. da wollte ich fragen ob ihr gute nagelkleber kennt ?! wäre nett wenn ihr schreibt. danke im vorraus

...zur Frage

Nagelkleber in die Nägel rein fressen?

hey,  meine freundin und ich haben sich vor längerer zeit die nägel machen lassen (gel), nach ca2 wochen ist einer der nägel abgegangen, der schock war das der nagel (verätzt) oder beschädigt ist.kann es an dem kleber liegen, wenn ja was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kennt ihr eine Alternative für Nagelkleber?

Ich habe mir heute Nägel zum Aufkleben gekauft. Allerdings ist mir dann aufgefallen dass kein Nagelkleber dabei ist. Ich möchte sie morgen gerne tragen. Gibt es irgendeine Alternative für Nagelkleber? Vielleicht Sekundenkleber?

...zur Frage

sekundenkleber verdünnen für nägel?

hallo ich will mir künstliche nägel aufkleben, aber mein nagelkleber ist eingetrocknet, also der verschluss, innendrinnen der kleber ist noch flüssig, das sieht man. jetzt weiß ich aber, dass sekundenkleber nicht so gut ist und das das ewig hält. ich sag im voraus, erspart mir beiträge wie 'lass diesen plastik weg, oder ich soll warten' ich möchte eine antwort ob ich es einfach bisschen ausdünnen kann, dass es nicht ZU lange hält. andererseits, es müsste doch eigentlich nur rauswachsen und dann kann ich den künstlichen nagel doch eigentlich von zeit zu zeit runter pfeilen, bis er komplett rausgewachsen ist, oder nicht? meine nägel wachsen sowieso total schnell..

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Sekundenkleber als Nagelkleber für künstliche Nägel?

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?