Nagelkleber abmachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit feilen!

Nagelkleber abbekommen von dem Naturnagel?

Hey, Ich hatte mir gestern Kunstnägel draufgemacht und darunter logischerweise Nagelkleber von Kiss oder so. Ich musste sie heute wieder abmachen da ich heute Abend einen Termin habe aber ich habe noch Nagelkleber auf den Nägeln wie bekomme ich das ab. Danke

...zur Frage

Kann man Nagelkleber selbst herstellen?

Also ich möchte mir heute noch Kunstfingernägel anbringen, aber ich habe leider keinen Nagelkleber und da heute Sonntag ist, kann ich mir auch keinen kaufen ... Weiß irgendjemand, ob man Nagelkleber vielleicht auch selber herstellen kann??? Es würde mir sehr helfen. Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Gehen Substanzen die man auf den Nagel aufträgt ins Blut über?

Nagellack,Nagelkleber für Kunstnägel etc. :)

...zur Frage

Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

Hey ich habe mir künstliche Nägel mit nagelkleber drauf geklebt und jetzt wo die Nägel wieder ab sind ist der Kleber steinhart und klebt auf meinen Nägeln .ich habe alles versucht es geht einfach nicht ab

...zur Frage

Kunstnägel aufkleben?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man nagelkleber mit klarlack mischen kann und dann damit die kunstnägel befestigen kann? Ich habe mal einen Kommentar auf youtube gesehen und dort wurde gesagt, dass man so den nagel einfach wieder mit nagellackentferner abmachen kann. Stimmt das? Puren Nagelkleber kann ich nicht verwenden, da ich Kontaktlinsen trage, die dadurch dann kaputt gehen würden. Wenn es nicht stimmt, kennt hier vielleicht jemand einen anderen weg nägel aufzukleben, die man aber jederzeit wieder lösen kann? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?