Nagelkauen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ein Supermittel in der Apotheke das Stop´nGrow heißt. Wird so ähnlich wie Nagellack angewendet und kann auch auf die Haut aufgetragen werden. Durch den bitteren Geschmack soll es vom Nägelkauen abhalten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Nagellack in der Apotheke der heißt Beiss-Ex schmeckt extrem bitter sobald der in den Mund kommt! Aber eines muss ich dir jetzt schon noch sagen: Also so wie du das beschrieben hast klingt das echt krass und ist meistens ein Anzeichen auf psychische Probleme, soll heißen wann will sich durch die Schmerzen wieder spüren + du bist immer sehr nervös und unruhig!

Weiss nicht wie du das siehst??

Mfg, Cadinke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HohleNuss3000
02.10.2011, 18:38

Okay, heißt dieser Nagellack da wirklich Beiss-Ex, oder gibt es auch eine andere Bezeichnung dafür? Und kostet der was? Und ob das was mit Schmerzen spüren zutun hat, weiß ich nicht. Also ich habe mich früher geritzt, und ich schäme mich jetzt auch nicht das zu sagen. Ich ritze mich heute noch, aber nur ganz selten. Ich glaube nicht das es mit Schmerzen spüren zutun hat. :D Aber unruhig und nervös könnte hinkommen... xD

0

Essig draufmachen aber da es eher nen psychologisches problem ist, bringt das auch nur bedingt was. du musst in deiner psyche suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da einen speziellen Nagellack-ich glaub der heißt 'stop and grow'.versuchs mal damit.Den sieht man nicht mal auf Nägeln,hat also keine größere Wirkung als Klarlack. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?