Nagelhärter von Essence richtig benutzen?

2 Antworten

Wenn der Nagelhärter Formaldehyd enthält musst du vor dem auftragen die Nagelhaut mit fetthaltiger Creme oder Öl einreiben damit das Formaldehyd nicht in die Haut gelangen kann.

Du mußt den zu schützenden Bereich mit einer fetthaltigen Creme bestreichen.

:-)

Nagelhärter unter Gelnagel?

ich habe von essence dieses gelnails at home set. nun wollte ich fragen ob es geht, dass ich, bevor ich das gel auftrage, drunter noch nagelhärter auftragen kann, damit es den nagel nicht allzu kaput macht? oder hält dann das gel nicht? hat das jemand schon ausprobiert oder macht es zur zeit?

würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Nagelhärter blättert ab?

Hello community :-) Ich habe mir von Essence den "hardening nail base" gekauft und frage mich jetzt wie oft ich den auftragen soll, eine Freundin meint einmal die woche reicht. Bei mir wirkt das irgendwie wie ein Klarlack der auch abblättert, ist das richtig so? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Nagelhärter wie oft benutzen?

Ich habe den Manhattan Strengthener mir gekauft, weil ich sehr brüchige Nägel habe. Leider steht nichts auf dem Lack, wie oft man das Produkt anwenden soll. Wisst ihr das? Und muss man den Lack wieder ablackieren?

Habt ihr noch weitere Tipps, damit meine Nägel härter werden und schneller wachsen?

...zur Frage

Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

Was kann ich gegen ein eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut tun ? Ich bin nur noch am cremen aber richtig helfen tut es nicht und wenn es mal abheilet passiert das keine Ahnung 3 wochenspäter wieder . Es tut immer sehr weh und meine nagelhaut entzündet sich auch immer .

...zur Frage

Wie benutze ich Nagelhärter?

Hallo,

ich habe mir von "Essence" Nagelhärter gekauft, weil meine Nägel so schnell splittern und abbrechen. Allerdings war beim Fläschen keine Anleitung. ich habe den Lack jetzt aufgetragen. Zieht der jetzt noch ein oder soll ich ihn wie normalen nagellack nach ein paar Tagen mit Nagellackentferner wieder entfernen? und wie oft soll ich ihn benutzen?

Danke!=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?