Nagelhärter gesucht (gegen spröde & dünne Nägel)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gute nagelhärter gibt es schon günstig ind der drogerie zum beispiel von essense der ist in einer silbernden verpackung die so ein spiegeleffekt hat .diese trocknen auch nicht aus und trocknen schnell !ansonnsten würde ich dir erstmal bei spröden nägeln ein pflege öl ebenfalls aus dem drogerie bereich empfehlen. Du kannst besonders auf die inhaltestoffe jojobaöl und arganöl achten die sind sehr gut und helfen garantiert MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von miss Lynn der is leider schon relativ alt deswegen gibt es den so nicht mehr zu kaufen aber bestimmt einen ähnlichen von der Marke und der ist wirklich sehr gut und hat mir auch schon super geholfen meine Nägel brechen viel seltener ab und sind auch so viel fester und jetzt kann ich auch meine Nägel lang wachsen lassen weil sonst sind sie immer abgebrochen Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

wennst spröde Nägel hast, dann brauchst du eher einen Nagelweichmacher. Milch trinken.

kann dir da nur den p2 so gold nagellack empfehlen das ist 5 in 1 funktion echt top nagellack härtet die nägel schaut gut aus stärkt sie usw. meine nägel sind super dadurch geworden.

Was möchtest Du wissen?