Nagelentzündung oder Eingewachsender Zehnagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem eingewachsenen Nagel. Hatte ich auch. Geh so schnell wie möglich zum Arzt sonst usst du es wie bei mir operativ entfernen lassen. Am besten nicht dran rumdrücken und morgen direkt zum Arzt sonst wird es sehr schmerzhaft. 

Gute Besserung:)

OK aber ich habe das schon extrem lange ca 6monate habe es aber nie bemerkt

0
@xXZokkiXx

War bei mir auch so. 

Erst dachte ich es ist nix, dann dachte ich es geht von alleine weg und am ende lag ich ik Krankenhaus unter Narkose und mir wurde der Nagel unter dem Haut buppel entfernt. 

Tue deinem Körper den gefallen und geh zum Arzt. Gibt ja auch noch andere Wege beispielsweise durch Fußbad in Iod aber das sollte dir ein Fachazt erklären. 

0

Ok aber was ist wenn ich das schon extrem lange hab aber nie wirklich bemerkt hab (ca 6monate)

Was möchtest Du wissen?