Nageldesigntechniken - welche kennt ihr?

2 Antworten

uiuiuiui... da gibts massig viele verschiedene wobei es auch darauf ankommt ob du Lack oder Gel verwendest.

Da gibts Stamping, Spongetechnik, alle möglichen Malereien, bei Gel kann man 2 oder mehr Farben ineinander verziehen, man kann alle möglichen Einleger, dünne Stoffreste oder Papier, dünne Fasern, Federn einarbeiten, Glitter aufbringen, bei Gel auch Metallicfolien... ich hab z.Bsp. ein relativ standfestes Gel, mit dem ich reliefartige Muster auf die Nägel malen kann und da drauf kommt dann Metallicfolie... was auch sehr hübsche Effekete ergibt ist, den Nagek erst matt zu versiegeln/lackieren und dann mit Glanzversiegler/lack ein Muster draufzumalen...

Für ganz feine Linien gibts ganz dünne Pinsel wie den hier: http://nailshop-deluxe.de/nailart-pinsel-roubloff-nr-00-dk13r-p-296.html?zenid=d80f7bfeac7f63389062ee248a72cba4 für Gele und dickflüssigeres oder sowas: https://www.german-dream-nails.com/jolifin-schnoerkelpinsel zum Malen mit dünnflüssigen hochdeckenden Farben und für längere geradere Linien gibts feine Schlepperpinsel mit wenigen sehr langen Haaren...

Da gibt es wirklich ganz viele es gibt auch eine Water Marble ohne Wasser finde ich persönlich ganz toll :)

Ich mach auf YouTube Videos unter anderem zu Nageldesign würde mich freuen wenn du da vorbeischaust ich erkläre es immer :)

https://www.youtube.com/channel/UCQ3A_Xm9dITEmqpUxYDRACQ

echo 2015 andreas bourani jacke

hallo,

ich sah gestern im echo 2015 den auftritt von a.bourani und war total begeistert von deiner jacke; sieh sah aus wie eine Lederjacke im Grundton schwarz und rot gesprenkelt. wüsste vlt. jemand , von welcher marke diese jacke ist oder wo man sie käuflich erwerben kann?

danke lg

...zur Frage

Wie kann ich mich für philosophische Bücher/ höhere Literatur interessieren?

Hey Leute. Ich bin zwar was Wissenschaft und Technik angeht ganz bewandert, möchte mich aber gerne noch in Richtung Philosophie und höhere Literatur (auch Schiller und Goethe etc. zähle ich dazu) gehen. Da ich damals die physikalischen Fachbücher langwierig durchkauen musste (nicht weil ich es nicht verstanden habe, sondern weil die Bücher einfach zu umständlich geschrieben waren) würde ich gern Fragen, ob es Techniken, Tipps und/oder Tricks gibt, sich daran zu interessieren, vor allem aber auch dran zu bleiben und sich das Gelesene zu merken. Danke!

...zur Frage

Schluss mit Schrunden: Was sind Eure Tipps für schöne Hände & Füße?

Sehen Eure Hände und Füße jetzt nach dem Winter auch so schrumpelig, trocken und fast eingerissen aus? Eine professionelle Mani- und Pediküre lässt der Geldbeutel nicht zu, aber bestimmt gibt es auch Hausmittel gegen raue Hände und Füße, die nicht viel kosten.

Aber wie entfernt ihr Hornhaut schonend? Welche Pflege braucht die strapazierte Nagelhaut? Und was kann man tun, wenn der Winter Hühneraugen und Nagelbettentzündungen zurückgelassen hat?

Verrate uns hier Deine Lieblingstipps rund um gepflegte Hände und Füße. 
...zur Frage

Mit welchen Farben kann ich feine Muster auf Leinwand malen?

Hallo, gibt es eine Technik und spezielle Stifte, die sich eignen auf Leinwand schwarze , feine Linien und Muster zu zeichnen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Hilfe, werden die Linien noch dünner?

Hi, ich hab mir gestern eine feder in den nacken stechen lassen. Geplant waren feine linien die sich nicht berühren (bild 1) nach dem stechen war ich dann total geschockt. Die linien sind total dick und sehen durchgezogen aus (bild 2). Das sieht überhaupt nicht nach dem aus, was geplant wurde. Mein tattoowierer sagt die linien würden noch dünner werden und es würde insgesammt noch heller werden. Heute sieht der dicke tintenfleck genau so aus wie gestern und ich hab jetzt richtig panik, dass es so fett und hässlich bleibt, wie es jetzt ist (bild 3). Wird das noch feiner oder bleibt das jetzt so? Hilfe bin verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?