nageldesign wie?

3 Antworten

Besorge dir Nagellack in verschiedenen Farben, einen Topcoat und am besten einen Nagellackentfernerstift; und rechne mindestens eine Stunde Zeit ein. Grundiere die Nägel am besten mit einem Basecoat, das muss aber nicht unbedingt sein, wenn die Nägel in gutem Zustand sind. Österreich würde ich z.B. so lackieren: den ganzen Nagel weiß, gut trocknen lassen, dann oben und unten einen roten Streifen drüber. Gut trocknen lassen, Topcoat drüber. In Youtube findest du tolle Anleitungen.

Hey (: Das was du dir ausgesucht hast istt nicht so leicht , ich rate dir davo ab mit der England Flagge anzufangen, denn das hab ich selbst versucht und das ist nicz leicht und ich bin eig. ein nagelprofi xD alsooo fang lieber mit Deutschland an, falls dir das zu d**f ist xD dann geh einfach auf YT und gib eine Flagge deiner Wahl ein : z.B. : Nails english flag. Ich muss zu geben das die Videos meistens auf englisch sind aber du siehst ja wie die das machen also kein Problem xd naja Viel Glück ;D

Bin ich mit 14 Jahren in vielen Ländern gewesenen?

Deutschland, Polen, Tschechien, Spanien (Mallorca), England, Schottland, Österreich, Schweiz, Frankreich

Bald: Kanada + Korea

...zur Frage

Nagellackentferner auf gelnägel?

Hei:) Ich wollte selber einen matten Nagellack auf meine gelnägel machen, da das matte gel von meinem nagelstudio nur 3tage hält und es dann 5€ mehr kostet. Ich hab das schonmal gemacht, es sah auch schön aus aber jetzt finde ich, dass das matte nicht dazu passt. Ich hab nur am kleinen Finger ausprobiert. Kann ich mit nagellack Entferner drüber, damit ich kurz den matten entfernen kann? Oder mach ich am Nagel was kaputt?

...zur Frage

Wie hoch ist das Infektionsrisiko in einem nagelstudio?

Wo wenig bis garnicht auf Hygiene geachtet wird ? Und man zB Mikroverletzungen am Nagel bekommt ?

...zur Frage

Hat die australische Flagge eine Besonderheit?

Hat die australische Flagge eine Besonderheit?

...zur Frage

Wie steht Italien, Spanien, England zu den Flüchtlingen??

Sind die Länder für Flüchtlinge oder gegen? Jeder redet immer über Deutschland, Österreich, Polen aber über die andern hör ich nicht sehr viel kann es mir jemand erklären villeicht auch jemand der dort grad wohnt wie die Einstellung gegenüber Flüchtlingen ist?

...zur Frage

Nageldesign: Pulver-Gel System, Pink&white system oder schablonensystem?

ich möchte mir mal die nägel machen lassen. allerdings möchte keine dicken gel-nägel, weil ich sie nicht so schön finde und weil man die so schlecht wieder abbekommt. ich habe nun eine preiskarte von einem nagelstudio hier liegen, auf dem die oben genannten systeme drauf sind, mit unterschiedlichen preisen. was funktioniert wie und was würdet ihr mir empfehlen? hauptsächlich möchte ich, dass man das alles leicht wieder abbekommt und der nagel dann keinen schaden nimmt. bei dem gel habe ich schonmal gehört, dass man das abfeilen muss und dann die oberste schict vom nagel mit abfeilt, und die nägel danach total kaputt und brüchig sein sollen.

danke für tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?