nageldesign linien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die heißen (Nail Art)Stripes. bei Google kannst du einfach Nail Art Stripes eingeben. Die gab es auch mal von essence und vielleicht auch p2? Ich weiß nicht ob die die jetzt noch haben.

Was du suchst nennt sich Nail Art Stripes oder auch Nail Art Tape

hab mir mal eins bei Germandreamnails gekauft, im Laden wüsst ich jetzt nicht ob man das überall bekommt.

Vielleicht hast ja jemanden, der dir zb bei Amazon was bestellen kann (www.amazon.de/Nail-Stripes-Tape-Zierstreifen-Packung/dp/B005QBBMAK). Im Internet findest genug Anbieter.

Ich kauf immer 10 Stück für 1,99€ oder so Bei Dm o. Rosmann, tesa geht auch schneid es einfach mit na schere in dünne Streifen

Was kaufst du bei dm also wie heißt es und welche marke denn?

0

Was möchtest Du wissen?