Nageldesign Ideen:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

roter nagellack und dann fein ein bisschen grün am unteren rand und gelbe kleine tupfen, sieht dann aus wie eine erdbeere :) sonst mach ich einfach immer einen querstreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was für Muster stehst du denn so..hat ja jeder seinen eigenen Geschmack? oder was du alles alleine machen kannst?

Naja..ich finde das ziemlich Cool..wollte sie mir auch mal machen lassen;):D - (Design, Nagellack)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pinker nagellack & mit tip painter kleine herzchen drauf malen (( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar nicht bund, aber vieleicht schwarz weis gestreift, als zebra streifen. oder aus den finger nägeln kleine verkehrs schilder malen.(ich mus schon gestehen , ich würde es nicht tragen.aber so zum spass. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?