Nageldesign gel style?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Prinzip kannst Du jede Farbe nehmen. Also im krassesten Fall unter jedem Finger eine andere Farbe. Du kannst auch zuerst einen Ombre Farbverlauf auf die Nägel zaubern und danach die Sticker drauf kleben. Ich persönlich benutze fürs Leopard Design entweder die Variante als Stamping oder Nageltattoos. Insbesondere beim Stamping ist man da flexibler weil Du das Leopard Muster auch in anderen Farben aufstempeln kannst.

Ich habe z.B. mal gold als Unterlack verwendet und mit einem metallischem Dunkelbraun das Leopard Muster aufgestempelt (siehe Foto)

Ein anderes Mal ein French Design mit Tattoos im Leopard Look verfeinert.

LG Trinity

Leopard Look Stamping - (Mode, Design, Nägel) Nageltattoos - (Mode, Design, Nägel)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?