Nageldesign-Apps?

6 Antworten

ich habe so eine app gewunden die erklären mit bildern wie es gemcht wird mg diese app sehr doch leider sind mit der vollversion nicht sehr viele dabei aber an sonsten ist es eine geniale idee kann sie nur empfehlen "nail designs" heisst sie doch leider gibt davon viel. Den hintergrund der app ist rosa/rot und einen ngellck draufgezeichnet auch rosa/rot

ich glaube spezial dafür gibt es keine apps aber wen du nach ideen für naildesigen sucht geh einfach auf instagram und guck nach aus gefallen bildern da sind manchmal echt tolle bilder dabei

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

Gelnägel trotz beschädigtem Nagel?

Hallo,

ich will mir nächste Woche mit einer Freundin Gelnägel machen lassen, allerdings habe ich jetzt Angst bekommen das meine Nägel danach wieder kaputt sind. Denn mein Nagel ist im Kindergartenalter längs durchgebrochen und ich habe jetzt Immernoch eine Delle davon. Ich habe Angst das mein Nagel wieder durchbricht weil die ja dann die Nägel bisschen aufschleifen das der Kleber hält🤷🏽‍♀️ Aber ich würde mir halt so gerne meine Nägel machen lassen.. Normalerweise habe ich auch keine dünnen oder brüchigen Nägel nur dieser eine Nagel ist beschädigt.

vlt könnt ihr mir ja mal einen Rat geben ob es sehr schlecht wäre mir Nägel machen zu lassen?

...zur Frage

Nagelzubehör kaufen

Hi Leute.. Ich bin seit einiger Zeit bei Instagram angemeldet, und guck dort oft Videos mit Nageldesigns. Ich find das alles total interessant und ich mach auch selber Nageldesign.. Leider habe ich dazu nicht diese ganze professionellen Sachen. Ich hab jetzt mal in Amazon geguckt und hab da schon vieles gefunden (Pinsel, diese Dotting Teile, Stempel..) was ich nicht finde sind aber diese kleinen Streifen die man auf die Nägel klebt, dann drüber lackiert und sie abzieht (damit man halt son Muster drin hat). Weiß jemand wo man sowas kaufen kann? Oder kennt jemand nen Onlineshop wo es solche Sachen gibt? Danke für jeden Tipp :-)

...zur Frage

Wie verstecke ich meinen blauen Nagel?

Vor 2-3 Monaten ist mir mein Lattenrost auf den Zeh gefallen. Blau angelaufen und seit dem nicht geändert. Der eine ist grün gelb geworden scheint als ob er irgendwann abstirbt. Wie kann ich den am besten verdecken? Ohne dass ich wie Ronaldo wie ein Emo ausseh mit schwarzen Fußnägeln ;D

...zur Frage

Buchstaben auf die Fingernägel?!

Eine Freundin hatte letztens Buchstaben als Nageldesign. Sie meinte, dass sie die aus einer Zeitung hat. Sie hat die auf ihre Nägel gelegt und dann Alkohol drüber gestrichen. Ich habe das auch mal versucht, aber es klappt nicht. Wisst ihr ob man da vielleicht einen bestimmten Alkohol, oder einen Nagellack als Grundierung nehmen muss oder bestimmtes Zeitungspapier? Ich weiß nicht, was ich falsch mache -.-

...zur Frage

Nägelrillen

hallo leute :) ich habe eine frage ,und zwar habe ich leider nagelrillen und die fallen auch nach dem nagel lackieren noch auf ,was kann ich am besten gegen nagelrillen tun ,danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?