NAGELDESIGN - Ungarische Flagge - wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

finde ich nicht. bei der ungarischen sind die farben horizontal angeordnet, bei der italienischen vertikal. so würde ich das dann auch auf die nägel malen. also zB am nagelbett rot, in der mitte weiß und an der nagelspitze grün (oder eben andersrum). die italienische(oder eine andere vertikale flagge) würde ich auch genauso aufmalen. an dre linken nagelseite grün, mitte weiß und rechte nagelseite rot.

wenn die flaggen aufgrund der farbe verwechselt werden, dann wohl deswegen, weil die italienische hier viel verbreiteter ist, sieht man ja bei fast jedem italienischen restaurant oder auf den pizzakarten im briefkasten.

da kannst du höchstens "ungarn" draufschreiben, ansonsten wird die verwechslungsgefahr immer vorhanden sein

ich finde der das verwechselt hat nich nachgedacht, ich finde du könntest es so lasen oder male eine flagge die im sand oder so steht ? :DD hoffe konnte trozdem helfen, ich würde es so lassen, bei der italienischen flagge ist es ja vertikal!

Was möchtest Du wissen?