nageldesign♥? .......

nagellack - (Nägel, Nagellack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, da hier ja so gut wie alle Antworten nicht korrekt waren, hier mal eine vernünftige Anleitung: Also, zu erst lackierst du deine Nägel ganz normal (z.B. wie hier in pink) und lässt sie gut trocknen. Jetzt brauchst du einen feinen Schwamm, es gibt welche von essence : http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/marble-mania/product/4.html?cHash=70d59b8679af6dbab1f0d2d30d307179&no_cache=1&sword_list[0]=marble&sword_list[1]=mania

Es gehen aber auch andere, bzW. ähnliche ;-) Du suchst dir eine Farbe aus, die gut zur anderen passt und pinselst eine Art Streifen auf den Schwamm. Jetzt betupfst du die Nagelspitzen damit.Wenn nötig mehrmals, falls der Lack nicht so gut decken sollte. Zum Schluss noch Klarlack drüber und fertig!

Du kannst dir hier auch auf Youtube ein Video dazu anschauen, gib einfach Ombre Nägel Tutorial oder sowas ähnliches ein :D

LG Isetier

Vielen Dank für den Stern! :-D <3

0

Vielen Dank für den Stern! :-D <3

0

Also ich würde erstmal so lackieren das du beide farben hast. Nicht trocknen lassen. Der übergang muss nicht grade und genau sein. Dann würde ich aus einem neuen schwamm (die zum abwaschen) ein stück von dem gelben teil raus schneiden. So das du des gut halten kannst und denn nicht verwischen sondern vorsichtig an der linie wo die farben sind entlang tupfen. Wenn es dir gefällt trocknen lassen und klarlack drüber. Denke dass das so klappt. Achso, schwamm vor dem lackieren schneiden^^

falt du noch keine antwort hast du musst den nagelack aauf ein papier machen und dann etwas die farben in der mitte zusammen mischen so dass es einen übergang gibt dann mit einem schwamm einmal trauf und dann auf deine finger ! ich hoffe du bekommst es gut hin und ich hab dir geholfen

Viel spaß <

Was möchtest Du wissen?