nagelcreme selbst machen

1 Antwort

Guck mal auf www.hobby-kosmetik.de da hab ich ein gutes Rezept mit nicht zu vielen Rohstoffen gesehen. Probiers doch mal aus! :) LG aus stuttgart

Super brüchige Nägel!

Ich habe unglaublich spröde und brüchige splitternde Fingernägel. Ich habe schon extra Nagelläcke von essence und ich glaube maxfactor oder so ausprobiert, die behauptet haben, sie können das behandeln oder was auch immer. Eine Nagelcreme habe ich auch schon gehabt, hat aber nix von geholfen. Hat jemand Geheimtipps??? Danke

...zur Frage

Fingernägel sind gelb-orange? Wovon kommt das?

Hallo Leute,

wie gesagt färben sich meine fingernägel gelb-orange :o Wovon kann das kommen?! Habt ihr eine Idee?

Nicht, dass ihr denkt, ich pflege meine Nägel zu wenig... Ich benutze oft Nagelcreme und diese Zeugs :-) Rauche tuhe ich auch nicht.. Benutze öfters mal Nagellack, kann es daran liegen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Dünne kaputte Fingernägel!

Meine Fingernägel sind noch nie großartig aufgefallen, war immer zufrieden damit. Seit paar Monaten sind sie aber sehr dünn und schälen sich, d.h. ich kann die obere Nagelschicht an den Nagelspitzen abheben. Das sieht überhaupt nicht mehr schön aus. Wenn meine Nägel etwas länger sind, dann geht das schälen wieder los und dann sind sie so dünn, dass sie leicht einreißen. Besonders schlimm ist es an Zeige-, Mittelfinger und Daumen.

Warum ist das jetzt auf einmal so? Ich bin so deprimiert, wenn ich meine Nägel angucke. Benutze Nagelhärter und NagelBalm und sonstige Nagelpflegeprodukte. Wegen einem hatte ich sogar einen Ausschlag.

Ich brauche bitte Hilfe!! :(

...zur Frage

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Gibt es eine schonende Möglichkeit eine professionelle Nagelverlängerung durchzuführen?

Hallo, da ich schon immer sehr weiche, rissige, brüchige und abblätternde Nägel haben habe ich schon viele Lösungen hierfür ausprobiert. Von Nagelhärter bis Kieselerde war alles dabei! Ich möchte endlich wieder harte, feminine, lange Fingernägel haben.
Nun habe frage ich mich ob es vielleicht eine Professionelle Methode gibt die Nägel zu verlängern ohne schädigendes Aufträgen von Gel oder Acryl!
Sollte es sowas nicht geben wäre auch sehr dankbar für einige allgemeine Tipps zu diesem Thema
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?