Nagelcleaner total aggressiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dass zeug so aggressiv ist und man alles damit abbekommt! Das meine Hände offen sind und ich wollte wissen ob es eine alternative gibt! Was nicht so aggressiv ist!!!????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du dir Gelnägel? Vllt feilst du dir vorher alles auf und dann brennt es, wenn cleaner drüber kommt. Feile vorsichtiger und probiere mal welche, von einer anderen Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura88G
13.08.2016, 21:25

Ich habe Acryl und nehme nur versiegelungsgel und dann den cleaner wegen der schwitzschicht! Meine ganzen Finger jucken alles voller kleinen blässchen! Und um so mehr ich kratzte um so schlimmer wird es! Es gibt eine Creme, wenn man Pilz hat... ( unten) die hab ich jetzt auf meinen Fingern, es wird auch weniger! Aber es kann doch nicht sein, das es das jedes mal ist, wenn ich meine Nägel machen und ich mache sie mir mindestens 1 mal in der Woche neu! Ich habe so ein tick! Aber ohne kann ich auch nicht 

0
Kommentar von eyrehead2016
14.08.2016, 00:23

Dann nimm Gel und kein Acryl

0

Was ist denn daran so schlimm? Das ist übrigens ein Lösungsmittel und keine aggressive Säure.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?