Nagelblog Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey (: Ich habe auch sehr lange mal gebloggt und auch viele gelesen. Meiner hat sich aber mehr um Fotos gedreht. Ich würde dir emmpfehlen denem Blog einem Thema unter zuordnen. Also z.B Nägel zum Thema Liebe oder einfach bunbte, mit muster und dazu vllt ein paar fotos an einem Ort der zu dem Nagellack/Stil passt. Ich such mal ob ich einen schönen find und schick dir nen Link.

Hast du schon angefangen mit bloggen? Ich würde gern mal rein schaun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minilini 24.08.2012, 11:08

Danke,für deine Antwort! ;)) Ja,das wäre eine gute Idee. Nee,also ich hatte mal eine Homepage ,und da habe ich mehr oder weniger auch ,,gebloggt" ,da die aber nicht gut lief ,habe ich die gelöscht. Du bloggst nicht mehr oder?

0
annnaaaaalenaaa 24.08.2012, 11:43
@minilini

Bitte (: Nein zur Zeit blogge ich nicht mehr... es war mehr ein persönlicher blog und iwann hatte ich keine Lust mehr alles rein zu schreiben.

0
annnaaaaalenaaa 24.08.2012, 11:43
@minilini

Bitte (: Nein zur Zeit blogge ich nicht mehr... es war mehr ein persönlicher blog und iwann hatte ich keine Lust mehr alles rein zu schreiben.

0

Hi

Bist Du denn selbst Nageldesignerin? Denn dann hättest Du ja schon mal jede Menge Potential für Fotos & Design :-) Ansonsten würde ich mir an Deiner Stelle mal andere Blogs anschauen. Hier zB. http://naileni.blogspot.de/2012/08/nageldesign-gold-getupft-mit-stamping.html oder was ich auch ganz nett finde, ist diese selbst gestaltete Webseite bei Jimdo :D

nageldesign-online.jimdo.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?