Nagelbettverlängerung schädlich usw.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang kaust du nicht mehr? Im Normalfall sollte dein Nagelbett wieder "nachwachsen". Ansonst kann mann im nagelstudio mit Hilfe von hautfarbenem Gel oder Acryl ein längeres Nagelbett "nachformen". Wie viel das kostet hängt davon ab, wo du wohnst und wie gut das Studio ist. Aber ich denke mit so 30 bis 40 € im Monat sollest du schon rechnen. Schädlich ist das nicht. Du bekommst ja nur Material auf deinen Naturnagel. Das ist in keinster Weise schädlich =) Aber frage doch mal in einem Studio nach. Vielleicht haben die noch eine andere Idee.

das kannst du selber machen ,du musst nur die hände eincremen und die nagelhaut immer nach unten schieben und in form drücken (drück ich mal so aus) ,das machst du regelmässig ,dann formen sie sich wieder normal. das kannst du auch im nagelstudio machen ,aber es kostet und wenn du geld sparen möchtest ,machst du das selber und zwar mit einer handcrem ,die für nägel gleich mit ist und versuchst es mal . ich hoffe ich konnte etwas helfen und viel glück.

tiefes nagelbett hilfe!

Ich bin 14 Jahre und habe eigentlich schon seit dem kindergarten an den Nägeln gekaut. Vor 1 Jahr ungefähr hab ichs geschafft aufzuhören und meine fingernägel wachsen auch ganz normal die Form wurde nich geschädigt. Allerdings ist mein Nagelbett jetzt sehr tief und es braucht ewig bis meine Nägel über die Kuppe hinausgeht und sieht auch nicht wirklich schön aus. Jetzt wollte ich mal fragen ob sich das wieder regeneriert oder ob es so bleibt. Bild meiner Nägel ist im Anhang ;)

...zur Frage

Mein Nagelbett ist zu weit nach hinten geschoben! (Siehe Bild!)

Hallo!

Ich habe das Problem, das mein Nagelbett zu weit nach hinten geschoben ist. Es sieht so aus, als hätte ich mir den Dreck unter den Fingernägeln hervorgekratzt... Das habe ich aber nicht, und ich weiss nicht, woher es kommt. Selbst wenn ich meinen Nagel so kurz wie möglich schneide, sieht es so aus, als ob mein Nagel total lang wäre...

Was kann ich machen, um das Nagelbett wieder weiter "vor zu ziehen" ? Also praktisch das "Graue" dass ihr am Nagelrand seht, wieder durch das "Rosane" vom "Nagel-Innenraum" ersetzen :D

(Ach ja übrigens, ich bin ein männliches Wesen :D )

...zur Frage

Nagelbett verlängern ohne Gel

Hey

ich habe früher immer an meinen Fingernägeln gekaut, was sich jetzt als ziemlich unschlau beweist. Ich will mir meine Nägel länger wachsen lassen, damit ich sie schön lackieren kann. Allerdings stehen die Nägel ab, das heißt sie sind wie eine kleine Rampe. Das sieht natürlich blöd aus, ich habe einmal von einem Nagellack gehört der das Nagelbett schneller wachsen lässt. Gibt es soetwas, wenn ja wo gibt es den, wie teuer ist der und bringt der wirklich etwas? Wenn es diesen Nagellack nicht gibt, was kann ich dann machen?

Danke schonmal für jede Antwort :*

...zur Frage

Wächst das Nagelbett wieder nach? Was kann ich machen?

Ich bin mit meinem Nagel gegen meine Ferse gekommen als ich mich schlafen legen wollte. Dann hats geknackt und es nicht nur mein Nagel abgerissen. Es ist ein kleiner Teil des Nagelbetts abgerissen worden. Ich weiß nicht ob ihr das auf dem Bild sehen könnt. Ich entschuldige mich für das eklige Bild aber ich wollte euch zeigen wie das jetzt aussieht damit ihr wisst was ich meine.

Das Problem ist: An den Seiten hängt der Nagel noch fest nur in der Mitte us der abgerissen.

Ich habe gelesen, dass man:
1. den Finger unter kaltes Wasser tun soll
2. danach desifiziert
3. dann vorsichtig abschneidet
4. Heilsalbe drauftut und Plaster draufmacht

Kann ich einfach Nagel samt kleinen Teil vom Nagelbett abschneiden? (ich müsste eigentlich nur noch die Seiten abschneiden)

Wächst das Nagelbett wieder bis dahin wo es vorher war? ( wie lange würde es dauern bis der Nagel wieder nomal wird?)

Was kann ich noch für meinen Nagel jetzt tun?

Ach ja, falls ihr euch fragt warum meine Nägel so komisch aussehen bzw. warum mein Nagelbett kleiner ist als normal und dafür mein Nagel bisschen größer ist: ich hatte jahrelang meine Nägel gekaut

Ich entschuldige mich falls es irgendwelche Fehler gibt.

LG, Konstantina

...zur Frage

Fingernägel abgekaut, will wieder nachwachsen lassen

Also ich habe ungefähr ein Jahr lang an meinen FIngernägeln gekaut, und ich habe das Gefühl, dass die viel zu kurz sind. Ich wollte wissen, ob sich das wieder regeneriert, dass das Nagelbett (ohne das "Weiße") nach oben wächst. Das "Weiße" wächst natürlich, aber wenn ich mir die Fingernägel schneide, sehen sie wieder total abgekaut aus Lg einquantumtrost

...zur Frage

viel nagelweiss

Hallo ich habe früher eine lange zeit Nägel gekaut. Dann habe ich meine liebe zu nagellack entdeckt und habe dann aufgehört mit dem Nägel kauen . Jetzt habe ich lange und harte Nägel. Mein Problem ist jetzt das das nagelweiß zu früh anfängt zu wachsen und das sieht nicht toll aus deswegen trage ich auch immer nagellack. Und mein Nagelbett ist auch kurz. Das ganze ist jetzt mindestens 3 Jahre lang her das ich meine Nägel gekaut habe. Wie kann man das nagelbett verlängern oder wie kann man verhindern das das nagelweiß so früh anfängt zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?