NagelbettentzündungOP?

zeh - (Krankheit, Infektion, Nagelbettentzündung)

4 Antworten

Alle meine Geschwister wurden operiert und es ist keine schöne Angelegenheit...
Wenn du es dir zutraust, versuch es noch ein bisschen weiter.
Ich würde dir empfehlen, es gut zu reinigen und dann ein bisschen in Schwedenbitter getränkte Watte unter den Nagel zu stopfen, damit er ungehindert rauswachsen kann. Tut weh, hilft aber.

nachdem bereits alles ringsum entzündet ist, würde ich die raten, schleunigst einen Arzt aufzusuchen.

ich würde erst mal zum Hausarzt gehen

Warum ist nach der Hallux valgus op der Zeh wieder schief?

Ich wurde am 2.2.16 das erste mal nach Chevron am Hallux valgus und nach weil am 2 und 3 Zeh operiert. Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der große Zeh sich wieder nach innen neigt! Bis der Fuß schließlich wieder so schlimm wie vor der op aussah! Ich habe mich nach ca.7 Wochen beim Operateur vorgestellt.... Jetzt am 31.3.16 wurde eine Rezidiv op durchgeführt! Verdacht auf kapselriss! Op Bericht liegt nicht vor 😕 laut Entlassungsbericht wurde eine Kapselbandrekonstruktion gemacht! Muss auch wieder die Schiene 5 Wochen Tag und Ñacht tragen! Außer beim verbandswechsel! Wollte nun den Verband wechseln und habe gemerkt,dass sich der große Zeh wieder nach innen neigt!! Bin echt am verzweifeln! Waren die ganzen schmerzen wieder umsonst?? Ist hier jemand vom Fach und kann mir nicht guten Rat geben,was ich jetzt machen soll?? Danke im voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?