Nagelbettentzündungen aufschneiden

6 Antworten

nein, während die stelle aufgeschnitten wird, ist die stelle ja örtlich betäubt, du merkst also nichts. nur nachdem die betäubung nachgelassen hat, kann es schonmal schmerzen, aber das geht auch vorbei. aber alles in allem ist es nicht angenehm, aber auch nicht extrem schlimm, also keine panik ;)

ich denke wenn alles unter Eiter ist,wird sich der Schmerz in Grenzen halten...aber ich an deiner Stelle würde feste Salbe draufmachen,damit dir das schneiden erspart wird...

Eine Frage wie kann ich schneller sterben ohne schmerzen

ring aufschneiden

weiss jemand wie man einen ring aufschneiden kann um ihn vom finger weg zu bekommen?

danke für antworten :D

...zur Frage

Pickel im Gehörgang wie kann man sie selbst behandeln?

Ich habe leider recht häufig pickel im Ohr. Ich war schon mal beim Ohrenarzt, der hat ihn mir aufgeschnitten. Habe mittlerweile wieder einen leider möchte aber nicht schon wieder zum Ohrenarzt gehen denn das aufschneiden an sich war nicht schmerzhaft da ich betäubt wurde aber die Tage danach waren sehr sehr schmerzhaft. Jetzt meine Frage kann man sowas selber behandeln ausdrücken darf man nicht und ich würde ungerne den wieder aufschneiden lassen.

...zur Frage

Suche eine Salbe die Entzündungen heilt.

Bei einer Nagelbettentzündung habe ich gelesen,daß nur der Chirurg helfen kann indem er die Stelle betäubt und dann Aufschneidet.Es tritt kein Eiter aus deshalb glaube ich es reicht eine Salbe die bei Entzündungen hilft.Wer kennt eine gute Rezeptfreie Salbe.

...zur Frage

Soll ich meinen Gips aufschneiden?

Hallo ich habe kein Bock mehr auf meinen Fußgips er geht von meinem Fuß bis zur den Waden. ich hab ja mein Fuß umgeknickt und bin ins Krankenhaus gefahren und meine Bänder sind gerissen und ein Teil von meinem Fussgelenkknochen rausgebrochen ich habe keine Lust mehr auf den Gips es reicht mir ich trage ihn schon seit 6 Tagen und ich habe keine Lust mehr auf ihn er hindert mich beim allen ist es schlimm wenn ich einfach ihn aufschneide und meine Fuß Versuche so zu heilen weil es nervt wirklich soll ich ihn aufschneiden?

...zur Frage

Nagelbettentzündung am Finger! Hilft diese Salbe auch?

Ich habe wahrscheinlich eine Nagelbettentzündung. Der Finger ist am Nagelrand dick angeschwollen, die Haut ist stark gerötet und glänzt und der Finger schmerzt pochend. Habe jetzt ein heißes Salzbad gemacht. Ich habe leider keine Zugsalbe zur Hand, muss aber unbedingt diese Entzündung schnell in den Griff bekommen, da ich am Sonntag einen Wettkampf Halbmarathon habe. Eine Salbe gegen Nagelpilz hätte ich zur Verfügung. Würde diese auch helfen?

...zur Frage

Zahnmedizin; Leichen aufschneiden?

Ich habe zuletzt von paar Lehrer  mitbekommen, dass wenn man Medizin studiert Leichen aufschneiden müssen.. aber meine Frage ist, was wenn jedoch man Zahnmedizin studieren will, muss man auch Leichen aufschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?