Nagelbettentzündung normaler Verlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte auch mal eine nagelbettentzündig. war aber nicht beim arzt.

das ist in der tat sehr druckempfindlich und pochender schmerz.

Ich habe einfach die kleine eiterblase mir ner nadel geöffnet, sodass eiter langsam rausfließen konnte.. danach gingen die schmerzen sofort weg und nach ner woche war alles verheilt.

also: du musst den eiter entfernen

Danke! Aber ich habe ja (noch) keine eiterbil

0

Die kann sogar mit Eiter relativ ruhig verlaufen. Halt den Nagel am besten sauber und trag die Salbe nach Anweisung auf. Gute Besserung!