Nagelbettentzündung, Finger aufgeschnitten, Schmerzen ohne Ende...

2 Antworten

Geht es dir besser? Ich hatte vor einer Woche das gleiche!! Ein Teil des Nagels wurde an der Seite entfernt und ich habe Horrortage hinter mir. Jetzt geht es, nur die Fingerkuppe fühlt sich noch taub an... Arzt sagt das ist normal?!?! :-/

Hallo, tut mir leid. Habe die Nachricht jetzt erst gelesen. Mittlerweile ist alles wieder so einigermaßen gut. Der Finger ist noch sehr empfindlich. Zwischenzeitlich mache ich noch ein kleines Pflaster an den Finger. Ich hoffe dir gehts auch wieder besser. lg

0

ich hab diese krankheit auch ich benützte PVP-JOD HEXAL 10 % SALBE und dann mit verband drum machen und das 3-4 tage machen und geht das weg

Wieso schmerzt mein Fingernagel?

Ich kam mit meinem rechten Zeigefinger,unsanft gegen einen Türspalt. Meinen Finger konnte ich danach nirgends drauflegen ohne das es ziepte. Da Kühlen die Schmerzen lindert,tat ich dies und es wurde besser. Nun ist dort auf der linken Nagelseite ein kleiner Punkt und es tut weh beim draufdrücken,ansonsten sieht der Nagelnormal aus und tut bei normalen Bewegungen nicht weh. Könnte sich daraus eine Nagelbettentzündung entwickeln?

...zur Frage

ibuprofen 600, schmerztabletten wirken nicht, warum?

Ich nehme seit gestern ibuprofen 600, da ich einen hexenschuss habe und sehr starke schmerzen. Ich merke aber überhaupt keine wirkung davon. Ich habe genau gleich schmerzen. Sind die so schwach? Wie viele tabletten kann man davon nehmen ohne eine überdosis zubekommem?

...zur Frage

ibuprofen bei abstinenzjahr

da mein freund unter schmerzen leidet habe ich ihm eine meiner schmerztabletten gegeben, dummerweise haben wir beide nicht daran gedacht, dass er ibuprofen wahrscheinlich überhaupt nicht nehmen darf, da er ein alkoholfreies jahr abhalten muss.. nun ist meine frage, wie lange ibuprofen nachzuweisen ist.. danke für die antworten!

...zur Frage

Denkt ihr dass es eine Nagelfalzentzündung ist?

Hallo, habe seit 2 Tagen Schmerzen an der Nagelfalz bei Druck und es ist auch gerötet. Ich weiß dass GF keinen Arztbesuch ersetzen kann, wollte aber trotzdem zuvor noch einen Rat von ein paar Anderen einholen, bevor ich zum Arzt gehe. Danke im Voraus! (Bild als Anhang) LG

...zur Frage

Was kann man gegen schmerzen machen wenn man keine schmerztabletten mehr hat?

Hi ich hab 3 gebrochene Finger, mein Problem ist das die schmerzen immer schlimmer werden und ich keine schmerztabletten mehr hab?! Habt ihr eine Idee was ich gegen die schmerzen machen kann?

...zur Frage

Tattoo schmerzen lindern durch Ibuprofen?

Hallo,

kann man Tattoo schmerzen lindern indem man Ibuprofen (800er) Schmerztabletten vor der Sitzung nimmt?

Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?