Nagelbettentzündung am Zeh - Hilft Fencheltee auch als Fußbad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Hautarzt der dich dann zum Chirogen weiter schickt.... wenn du Glück hast kommst du um ne Op dann weicht er die stelle nur ein und schneidet es die soo weg. Oder wenn man Pech hat so wie ich (vor 3 Tagen) wird man Operariert. Du bekommst dann 4 Spritzen auf jeder Seite ( oben2 unten 2) und dan wird da stück raus geschnitten mit dem Nagelbett ein stück. Also spritzen taten mir nicht so doll weh ich habe leider jeden schnitt mit bekommen und musste ueber die Vene Schmerzmittel bekommen. Und an statt 10 min dauert es 1 stunder also warte nicht zu lange damit. Und erst Recht KEINE 2 jahre. Den dan bringt die Betäubung nichts mehr.

Lg

Knuddel23 12.04.2012, 14:58

oder ne nagelspange kleben lassen

0
Knuddel23 12.04.2012, 14:58

oder ne nagelspange kleben lassen

0

hatte das acuh mal hab es mti fencheltee brobiert und allem eigtl allen möglichen salben aber es hat nix genützt. DAnn bin ich zum Artzt der mit zum chirugen weiter geleitet hat und der mich dann operiert hat es war nicht schlimm nur du musst ein paar ateg dannach mit verband rum rennen also bei mir fand ich es nicht sehr schlimm.

Arnika hilft besser und Reine Kernseife im Fußbad

Was möchtest Du wissen?