Nagelbettentzündung- Verband

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum ist es dir denn peinlich darauf angesprochen zu werden? Eine Nagelbrettentzündung ist doch was völlig gewöhnliches. Das haben so viele Leute schon gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkMandy
26.03.2012, 23:29

Es ist mir ja nicht peinlich es nervt einfach nur wenn alle fragen. Wäre es unauffälliger würden wenige etwas sagen.

0

Sei froh, dass es nur der Zeh ist und kein Gipsarm, das ist noch auffälliger. Die Fragen 1-2 tage, dann wissens alle und die Fragerei hat ein Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das so schlimm? Zieh halt einen dunklen Strumpf an, da fällt es auch nicht so auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkMandy
26.03.2012, 23:28

Ja super ich kann ja net sockig zur schule gehn -.-

0

Was möchtest Du wissen?