Nagelbettentzündung - Erfahrungen?

5 Antworten

Ich weiß jz nicht ob es normal ist, dass es solange dauert... Aber eine Freundin von mir hatte dies mal auch und ihr Zeh musste operiert werden. Also war nichts ernstes dann auch, alles ging schnell und sie war auch wieder am selben Tag zu Hause. Hoffe konnte etwas helfen:)

Geh zu einem hautarzt der kann das eingewachsene stück raus schneiden ich hatte auch mal ganz schlimme probleme damit-auch der große zeh- und es war am ende so weit das ich mit schuhe ne nummer größer gekauft habe. Es kann sich so weit entzünden das du so unerträglich höllische schmerzen hast das du niemanden mehr ran lassen willst.

Also,der Arzt sollte für dich die beste Diagnose stellen.Ob du mal eine zweite Meinung einholen könntest bei einem anderen Arzt?

Was möchtest Du wissen?